Modultipp: Multidimensionale Artikelattribute für xt:Commerce, modified eCommerce und andere Forks

Home
eCommerce
Modultipp: Multidimensionale Artikelattribute für xt:Commerce, modified eCommerce und andere Forks

Modultipp: Multidimensionale Artikelattribute für xt:Commerce, modified eCommerce und andere Forks

Onlineshopbetreiber, welche die Shopsoftware xt:Commerce, modified eCommerce Shopsoftware (ehemals xtc modified) oder andere Forks einsetzen, könnten schon mal vor folgenden Problem gestanden haben: Mehrdimensionale Artikelattribute.

Gerade im Fashionbereich ist das ein eigentliches Muss: Abhängigkeiten von zum Beispiel Farbe und Größe eines Artikels. Leider kann die modified Shopsoftware oder ältere xt:Commerce-Versionen dies nicht handlen. Diesem Problem wurde nun Abhilfe geschaffen, mit dem Modul „Multidimensionale Artikelattribute“.

Hierbei werden im Backend des Onlineshops die Attribute nicht auf herkömmlichen Wege angelegt, sondern über eine neue Variante, so dass die Artikelattribute effektiver miteinander verknüpft und somit auch in Abhängigkeit gebracht werden können.

„xtCommerce Varianten Modul – multidimenionale und abhängige Artikelattribute und Varianten. Dieses Modul für xtCommerce basierende Shops (OpenSource und Forks) generiert per Klick alle möglichen Produktvarianten. Eine Erweiterung des Produktdetail-Templates ermöglicht eine aktuelle Preisanzeige bei Auswahl der Produktvariante. Erst wenn eine Variante ausgewählt ist, wird die abhängige Variante eingeblendet. Ein Einkauf ohne die Auswahl aller definierten Artikelvarianten ist nicht möglich. Hinweis: kommerzielle xt-Commerce Shops (z.B. Veyton) werden nicht unterstützt.“

Das kostenpflichtige Modul ist auf den Seiten von remashop24.de erhalten und verspricht einen elegantere Zusammenstellung der Attribute und einen effektiveren Einsatz!

Link: Multidimensionale Artikelattribute

kemaweb
kemaweb
Unser Hauptaugenmerk gilt der kreativen Gestaltung und technischen Umsetzung Ihrer Webprojekte. Auch die langfristige Betreuung und Vermarktung der von uns realisierten Projekte gehört selbstverständlich zu unserem Tätigkeitsfeld.

There are no comments yet, but you can be the first



Comments are closed.

Twitter Feed

Auch kemaweb zwitschert. Lesen Sie hier unseren letzten Tweet


Invalid or expired token.
© 2013 by kemaweb - Webdesign, Webentwicklung aus Leipzig und Berlin
Top